Aufrufe
vor 11 Monaten

AssCompact 12/2020

  • Text
  • Dezember
  • Vermittler
  • Altersvorsorge
  • Makler
  • Unternehmen
  • Digitale
  • Versicherer
  • Vertrieb
  • Deutschland
  • Digitalen

DKM-NEWS DKM-NEWS

DKM-NEWS DKM-NEWS www.die-leitmesse.de Eindrücke und Impressionen „Trotz digitaler Version konnte man viel mitnehmen und neue Kontakte knüpfen! Eine digitale Alternative wäre auch in den nächsten Jahren denkbar, vielleicht sogar zusätzlich zur klassischen DKM.“ Nicole Wagner, Sebastian Wagner | Versicherungen & Finanzen „Ich glaube, dass gerade diese digital stattfindende DKM zeigt, wie agil und wandlungsbereit unsere ganze Branche ist.“ Frank Lamsfuß | Vorstand der Barmenia Versicherungsgruppe „In Zeiten der Pandemie hat die DKM ein sehr gutes Online-Format gefunden, bei dem das Allermeiste sehr gut funktioniert hat. Und die Stolpersteinchen werden mit der Erfahrung dieses Jahres sicher in Zukunft ausgeräumt werden, so wie ich die DKM seit Jahren kenne: immer mit dem Willen zur Verbesserung – das macht die DKM zu einem Fixpunkt in meinem Terminkalender.“ Dr. Hardy Stegen | MLP Finanzdienstleistungen AG, Geschäftsstelle Dortmund „Was da die bbg und das ganze Team auf die Beine gestellt hat, hat mich wirklich begeistert! Am meisten hat mir die Interaktion, die mit dieser tollen Plattform tatsächlich möglich ist, gefallen.“ Thomas Bischof | Vorstandsvorsitzender WürttVers und WürttLeben „Die DKM war für die erste digitale Messe in dieser Hinsicht gut gemacht. Sollte uns das Coronavirus noch länger begleiten, wird die zweite Messe bestimmt noch besser, da die Gesellschaften und Referenten hier noch hineinwachsen werden. Jedoch bevorzuge ich den persönlichen Kontakt ‚von Mensch zu Mensch‘.“ Sandro Dörfel | Sandro Dörfel Finanz- und Wirtschaftsberatung 78 Dezember 2020

26. – 29. Oktober 2020 „Die digitale DKM wird uns vielleicht das ganze Jahr und in Zukunft noch weiter begleiten, denn wir haben die Chance und die Möglichkeit, auch virtuell aneinander heranzutreten. Ich bin froh, dass das Experiment gelungen ist.“ Martin Gräfer | Vorstandsvorsitzender die Bayerische „Die digitale DKM hat wirklich viel Spaß gemacht und es zeigt, dass unsere Branche auf dem richtigen Weg ist! Interessante Workshops und spannende Kongresse, die uns auf die wichtigen Zukunftsthemen sehr gut vorbereitet haben! Vielen Dank und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!“ Adrian Dalkowski | Dalkowski versichert! „Die ganze Woche gepaart mit Kongressen, Webinaren und digitalem Austausch: Ich glaube, die DKM 2020 wird in die Geschichte eingehen – ist aber äußerst gelungen. Vielen Dank!“ Oliver Brüß | Vorstand der Gothaer Versicherungsgruppe © stock.adobe.com Dezember 2020 79

AssCompact

Dezember Vermittler Altersvorsorge Makler Unternehmen Digitale Versicherer Vertrieb Deutschland Digitalen

Neues von AssCompact.de

Dezember Vermittler Altersvorsorge Makler Unternehmen Digitale Versicherer Vertrieb Deutschland Digitalen